• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iCloud] Fotos-Systemmediathek

rudidur

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Kann mich technisch schwer ausdrücken und hoffe auf Antworten ohne techn. Phraseologie<br /> Ich habe also den Mac Pro, und folgendes Problem mit iCloud<br /> Gehe ich zuerst via Internet auf mein iCloud-Konto und dort zu den &quot;Fotos&quot;, dann finde ich dort meine 80Tsd Bilder!<br /> Gehe ich aber über die &quot;Fotos&quot; App auf die SystemMediathek hinein finde ich da nur 37Tsd Bilder, der Rest fehlt.<br /> Ich möchte aber auf ALLE Bilder von der iCloud auf meiner Fotomediathek haben. Mir fehlen einfach ganze Wochen und Monate von Bildern.<br /> Auf meinem iPhone 7s, wo ebenfalls die iCloud Mediathek aktiviert ist, befinden sich 79Tsd Bilder, aber dieses Problem berührt mich weniger.<br /> Wie kriege ich ALLE Bilder von iCloud auf die System-Mediathek? Drag&amp;Drop geht nicht.<br /> Danke</div>

NorbertM

Laxtons Superb
<div class="bbWrapper">Das ist ein anhaltendes Problem oder synchronisiert das System eventuelll noch?</div>

rudidur

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Leider nein, Bilder werden nicht mehr geladen.</div>