• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Pages] Fußnoten

BirteE

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich möchte für meine wissenschaftliche Arbeit die Fußnoten auf jeder Seite neu mit der Ziffer 1 beginnen lassen. Das habe ich auch über die Einstellung &quot;jede Seite neu&quot; hinbekommen. jetzt aber habe ich z. b. auf Seite 1 sieben Fußnoten. Auf Seite 2 möchte ich eine neue Fußnote erstellen- die bekommt dann im Text eine hochgestellte 8, die Fußnote unten aber eine 1 !!! Jetzt passt gar nichts mehr zusammen... Hilfe!<br /> <br /> Sollte sich dieses Problem lösen lassen, hätte ich noch eine zweite Frage: wenn zwei Fußnoten hintereinander setze, werden sie in den hochgestellten Zahlen einfach hintereinander geschrieben, ohne Trennung durch Komma. Dann sieht eine 1,2 aus wie eine 12! Gibt es Abhilfe?<br /> Wäre für Antworten sehr dankbar! wie immer bei solchen Arbeiten, bin ich spät dran...</div>