• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

FW800 und El Capitan

Hardy

Jonagold
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe eine Lacie Platte direkt am iMac per FW800 angeschlossen. Daran hängt auch per FW800 eine Freecom Platte, die als Backupplatte fungieren soll.<br /> Ich habe nun das Problem, dass immer wieder der Zugriff auf letztere Platte nicht möglich und somit das Backup verweigert wird. ( Fehler -50).<br /> Habe schon alles mögliche auch an den Zugriffsrechten geändert, aber immer nur kurzfristig Erfolg gehabt. Am nächsten Tag alles wieder beim alten.<br /> <br /> Weiß jemand, woran das liegen kann? Kann das an FW800 unter El Capitan liegen?</div>

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-09-13 um 17.41.25.png
    Bildschirmfoto 2016-09-13 um 17.41.25.png
    115 KB · Aufrufe: 97

Grossfamilie

Erdapfel
<div class="bbWrapper">hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das selbe Problem (aber noch unter Yosemite) und nicht als Backup-platte sonder ich wollte die freecom quattro 3.0 als &quot;Datenplatte&quot; verwenden und darüber Dokumente, itunes- und iphoto-mediatheken anpeilen, was leider immer nur kurz funktioniert, wenn ich die Platte neu starte. <br /> Danke für deine Antowrt, Alexandra</div>

Ulrichkn

Erdapfel
<div class="bbWrapper"><a href="https://test.apfeltalk.de/community/members/73127/" class="username" data-xf-init="member-tooltip" data-user-id="73127" data-username="@Hardy">@Hardy</a> <br /> tausche mal die Reihenfolge der Platten. Selbes Problem gehabt SK3500 + ??? . Manche Gehäuse schalten (ohne eingeschaltet zu sein) das Signal nicht durch.</div>