• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Gboard

BenOldenburg

Erdapfel
<div class="bbWrapper"><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: '-apple-system'"><span style="color: rgb(25, 25, 25)">Hallo und einen schönen Abend, ich bin leider kein Profi. Viele mögen ja nicht Google, aber mir gefällt die Gboard<br /> Lösung auf meinem iPad mit WhatsApp zusammen. <br /> Meine Frage, <br /> gibt es auch eine Möglichkeit Gboard<br /> auf meinem Mac mini ebenfalls mit WhatsApp zu nutzen. Habe dazu nichts gefunden. <br /> Mein System<br /> OS X El Capitan 10.11.6<br /> Da ich mir mit jemanden bei WhatsApp auf English schreiben muß wäre das als Übersetzung wirklich super hilfreich. Derzeit muß ich immer hin und her springen. <br /> Ich freue mich auf eine Nachricht.<br /> Lieben Dank im Voraus</span></span></span></div>