• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

gebogenes iPhone 6 umtauschen

ana2910

Erdapfel
Registriert
20.12.16
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> Ich bin im Besitz eines iPhone 6, das gebogen ist. Zunächst hat es mich nicht wirklich gestört, jedoch hat eine Freundin von mir gesagt das man ein verbogenes iPhone 6 kostenlos reparieren, bzw. umtauschen kann. Das Problem hierbei ist das ich diese Information zu spät bekam und mein Display mittlerweile kaputt gegangen ist. Daher meine Frage: gilt die kostenlose Reparatur, bzw das Umtauschen immernoch oder muss ich zuerst mein Display reparieren lassen?<br /> <br /> Würde mich sehr über eine Antwort freuen<br /> Mfg Ana</div>
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.458
<div class="bbWrapper">Das kann man nicht umtauschen, schon gar nicht mit einem gebrochenen (?) Display. Auch das 6er verbiegt sich nicht ohne äußere Einwirkung und das ist dann Eigenverschulden.</div>
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
<div class="bbWrapper">Meins hat sich tatsächlich verbogen, nur durch herausnehmen ausder Schutzhülle (Otterbox) und ich hab ein Ersatzgerät bekommen, allerdings war das Display nicht gebrochen. <br /> Viele Grüße Dennis</div>
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
<div class="bbWrapper">Mit dem Diplaybruch keine Chance. Kostet dich etwas über 300 insgesamt. Was die Menschen für Vorstellungen haben</div>
 
  • Like
Reaktionen: snaker03