• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Fotos] gesicherte Bilder (z.B. aus Mail) werden in Aufnahmen, aber nicht in Momente angezeigt

micha1804

Erdapfel
Registriert
26.04.16
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> mir ist aktuell eine Problematik aufgefallen, bei der ich nicht weis ob diese an Fotos / iOS oder an Whatsapp liegt.<br /> Wenn ich Bilder, welche ich per Email erhalten habe auf dem iPhone sichere, dann sehe ich diese nur in Aufnahmen, leider nicht in Momente.<br /> Da ich standardmäßig Momente nutze, fehlen mir diese Bilder dort immer.<br /> Wenn ich Bilder dann per Whatsapp verschicken will, dann komme ich aber nur an die Bilder in Momente ran.<br /> <br /> Im Endeffekt wäre das beste, die aus Mail gesicherten Bilder würden mir auch in Momente angezeigt werden.<br /> Hat hier jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?<br /> <br /> Vielen Dank im voraus.</div>