• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Geteilte Alben

Murituri

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> ich hoffe das Thema passt in dieses Forum.<br /> Meine Freundin erhält von einer Person immer ein geteiltes Album mit schlimmen Bildern.<br /> <br /> Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden?<br /> <br /> Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!</div>

Freddy K.

Jakob Fischer
<div class="bbWrapper">Album -&gt; Personen -&gt; Abo beenden</div>

Murituri

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Vielen Dank erstmal für deine Antwort,<br /> <br /> schützt das auch vor folgenden geteilten Alben?<br /> Also ich hätte gerne, dass sie auch in der Zukunft <b>keine </b>geteilten Alben mehr geschickt bekommt.</div>

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
<div class="bbWrapper">Hallo!<br /> <br /> Ob du solche Anfragen blockieren kannst, weiß ich nicht. Wenn ihr aber belästigt werdet von anderen Personen, würde ich das Apple und evtl. der Polizei melden.</div>

giesbert

Hibernal
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 47910" data-quote="Martin Wendel" data-source="post: 5339872" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5339872" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5339872">Martin Wendel schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Ob du solche Anfragen blockieren kannst, weiß ich nicht. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>ich kann's aktuell nicht ausprobieren, aber müsste reichen, wenn man unter &quot;Einstellungen &gt; Fotos&quot; die Option &quot;Geteilte Alben&quot; ausschaltet. Das wäre allerdings eine sehr radikale Lösung. Und ja, Anzeige und Meldung bei Apple - das ist ja ein eindeutiger Missbrauch von iCloud - wären zu überlegen.</div>

staettler

Juwel aus Kirchwerder
<div class="bbWrapper">Muss man nicht aktiv zustimmen, wenn man an einem geteilten Album teilnimmt?</div>