• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.12 Sierra] Gruppen in Kontakte weg - aber nur auf einem Gerät

gaun

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> ich habe meine Kontakte via iCloud über mehrere Geräte synchronisiert (wie wohl die meisten).<br /> Seit einiger Zeit habe ich ein komisches Phänomen:<br /> Auf einem der Geräte sind die Gruppen verschwunden...<br /> Online in iCould und auf allen anderen sind sie noch da.<br /> <br /> Hat jemand eine Idee?<br /> (Natürlich habe ich bereits auf diesem Gerät iCloud und dann die Synchronisation der Kontakte deaktiviert.)</div>

harlekin12

Meraner
<div class="bbWrapper">Vielleicht eine dumme Frage, aber eine Möglichkeit: Hast Du versehentlich beim Arbeiten in Kontakte &quot;cmd + 1&quot; gedrückt? Das blendet nämlich die Gruppen aus (schau mal im Menü DARSTELLUNG nach).</div>

gaun

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Nee, leider nicht. Aber danke.<br /> <br /> Interessante Neuigkeit: 3 von 8 Gruppen sind plötzlich wieder da...<br /> <br /> Weitere Ideen?</div>

gaun

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Hat jemand wenigstens eine Idee, an wohin noch ich mich wenden könnte?</div>