• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Hackintosh und MBP late 2013 synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julian1989

Englischer Kantapfel
<div class="bbWrapper">Wie mache ich das am besten? Der target modus geht beim Hackintosh nicht. Sonst sollte er sich wie ein Mac verhalten.<br /> <br /> Ich will Fotos und Musik (iTunes) synchronisieren. Dabei sollte aber nichts gelöscht werden, was nur auf dem Ziel ist. Der Rest ist ja überwiegend sowieso in iCloud drive.<br /> <br /> THX</div>

landplage

Admin
AT Administration
<div class="bbWrapper"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #660000"><b><u>Admin-Info</u></b></span></span><br /> <br /> Tut mir leid, konkrete Tipps zum Betrieb eines Hackintosh werden in unserem Forum nicht gegeben.<br /> <a href="http://www.apfeltalk.de/community/threads/thema-hackintosh.231646/" target="_blank" class="link link--external" rel="noopener">Umgang mit Hackintosh</a><br /> <br /> Thema geschlossen</div>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.