• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Häufig besuchte Orte werden nicht richtig aufgezeichnet

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> ich habe das Problem, dass die häufig besuchten Orte nur sporadisch aufgezeichnet werden,<br /> An einem Ort an dem ich täglich bin, wird nicht jeder Tag angezeigt. Z.B. war ich dort gestern für 2 Stunden und es ist nicht aufgezeichnet. Außerdem wird die Zeit auch nicht korrekt dargestellt. Manchmal wird 12:00 - 12:15 angezeigt, aber ich war dort von 12:00 - 14:00 Uhr! Dies ist auf meinem IPhone6 plus mit IOS9.1.<br /> Weiß jemand woran das liegt? und wie man das verbessern kann?</div>
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
<div class="bbWrapper">Warum ist dir das so wichtig? Ich nehme an, &quot;häufige Orte&quot; soll keine lückenlose Überwachung deiner Bewegungen sein, sondern einfach häufige Orte halt...</div>
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
<div class="bbWrapper">Wenn das so ist, muss ich mir eine andere Lösung suchen.... Aber trotzdem danke</div>
 

Mr-Fly

Braeburn
Registriert
29.09.13
Beiträge
45
<div class="bbWrapper">Wenn du sowas tun willst wie ich, tracken wann du zum Beispiel auf der Arbeit warst dann nimm Geofency. Das macht genau das und trackt dich immer.</div>