• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Hilfe bei neueinrichtung

Undercover928

Erdapfel
Registriert
05.02.23
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> Ich habe einen gebrauchten Mac bekommen und habe Probleme bei der Neuinstallierung . <br /> Kann bitte mir einer helfen. Ich bin am verzweifeln .</div>
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.474
<div class="bbWrapper">Willkommen bei Apfeltalk!<br /> <br /> Und Du bist tatsächlich der Meinung, bei Deinen spärlichen Infos ist Hilfe möglich?</div>
 
  • Like
Reaktionen: u0679 und Macbeatnik

Benutzer 176034

Gast
<div class="bbWrapper">Bevor die Verzweiflung oben anschlägt, formulierst Du vielleicht erst einmal aus, vor welchem Problem Du im Moment hängst.<br /> Ein kleiner Abriss, welcher Mac mit welchem Betriebssystem vor Dir steht, ist auch hilfreich.<br /> Einfach mal raus damit, was wie wo nicht klappt, sonst wird Dir keiner helfen können…</div>
 
  • Like
Reaktionen: purzel und u0679