• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

HILFE! Chrome Druck friert ein!

DerTom

Erdapfel
Registriert
11.06.17
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo liebe Community, <br /> neu hier - aber schon häufig via apfeltalk Hilfe bekommen...die brauche ich nun ganz dringend. <br /> <br /> Habe in Chrome Version 58.0.3029.81 (64-bit) ein PDF Formular ausgefüllt. 4 Std. Arbeit. <br /> <br /> Anschließend wollte ich dieses drucken. Wie immer Apfel-P. Ergebnis: <br /> Druckoption öffnet sich, ist jedoch leer. Also weiß. Keine Möglichkeit dieses zu schließen oder sonst was zu tun. <br /> <br /> Dahinter sehe ich noch mein ausgefülltes PDF, aber ich komme partout nicht drauf. Kann auch nicht scrollen.<br /> <br /> Neuladen würde zum Verlust des Textes führen. <br /> <br /> Hat jemand ne Idee? Ne Tastenkombi oder irgendwas?<br /> LG</div>