• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Hilfe! Kalender Spam

VinceVega

Erdapfel
Registriert
23.01.20
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> ich habe die Forensuche benutzt, aber nichts gefunden. Google-Suche brachte mich nicht viel weiter.<br /> <br /> Ich erhalte seit 2-3 Wochen mehrmals täglich Benachrichtigungen aus Kalender auf meinen iPhone SE:<br /> <i>iPhone Security Pack Discount<br /> Install the best Antivirus-VPN to protect your location from being EXPOSED to hackers. Special discounts are now available at the below link. Protect yourself today, don’t wait for a malware to crush your device. <span style="color: #b22222">[Link entfernt - Apfeltalk]</span></i><br /> <br /> Ich kann sie nicht löschen. Die Ereignisse erscheinen am heutigen und morgigen Tag, werden jedoch täglich hinzugefügt.<br /> In den Kalendereinstellungen sind diese Benachrichtig unter ABONIERT - Calender I vermerkt.<br /> <br /> Weiß jemand was das ist und wie ich es weg bekomme?<br /> <br /> edit: Rechtschreibfehler korrigiert</div>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> du hast dir auf einem Download Porta,l Malware eingefangen und Installiert, da hilft nur Malwarebytes von der Orginal Page runterladen und den Rechner damit Entseuchen.<br /> <br /> Franz</div>
 

VinceVega

Erdapfel
Registriert
23.01.20
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hallo Franz, <br /> <br /> danke für deine Antwort. Das Problem bezieht sich aber auf das iPhone SE.<br /> Habe eine Lösung nun doch gefunden. Wurde gestern in einem anderen Forum gelöst.<br /> <br /> <i>Den bekommst du weg wenn du in die Einstellungen &gt; Passwörter &amp; Accounts gehst und den Kalendar dort löschst.</i></div>
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> sri, habe ich überlesen, dann einfach Ignorieren.<br /> <br /> hmpf, immer diese Crossposterei, in Zukunft auch hier die Lösung des Problems Posten!!.<br /> <br /> Franz</div>
 
Zuletzt bearbeitet:

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 238760" data-quote="VinceVega" data-source="post: 5445781" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5445781" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5445781">VinceVega schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Habe eine Lösung nun doch gefunden. Wurde gestern in einem anderen Forum gelöst.<br /> <br /> <i>Den bekommst du weg wenn du in die Einstellungen &gt; Passwörter &amp; Accounts gehst und den Kalendar dort löschst.</i> </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> dann hast aber kein kalender backup in der cloud mehr <br /> oder?<br /> ich würde in die cloud gehen<br /> kalender<br /> einstellungen<br /> und einladungen per email aktivieren<br /> und nicht in der app<br /> schöö</div>
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf