• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Hilfe - Mac erkennt keine iPhones mehr, lädt aber

deuxluxe

Jonagold
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> ich habe gerade ein Problem, was mir den letzten Nerv raubt: mein MacBook Pro 15,4 von Mid 2012 mit 10.9.5 erkennt keine iPhones mehr. Sowohl in iPhoto, Digitale Bilder als auch in iTunes wird offensichtlich kein iPhone mehr angezeigt. <br /> Getestet habe ich bereits mit einem iPhone 6 und einem iPhone 6s, mit drei verschiedenen USB-Kabeln (2x original Apple, 1xHama). Eine weitere Digitalkamera wird aber einwandfrei angezeigt. <br /> Beim Einstecken lädt das iPhone auch. Das Problem taucht offensichtlich auch in anderen Benutzeraccounts auf dem Rechner auf, scheint also ein globales Problem zu sein. <br /> <br /> Auch nach sicherem Systemstart wird nix erkannt. Was kann da los sein? <br /> <br /> HILFEEEEEE</div>

deuxluxe

Jonagold
<div class="bbWrapper">Hab mir selbst helfen können… falls jemand ein ähnliches Problem hat: ich habe einfach iTunes von der Apple Seite als Einzeldownload noch einmal runtergeladen und installiert. Offensichtlich werden die Treiber für das iPhone mitinstalliert. <br /> Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.</div>

• Like
Reaktionen: saw und @dante12