• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

HILFE Mac startet nicht...

SlmBenYeniyim

Erdapfel
Registriert
02.05.18
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hi liebe Apfelprofis<br /> <br /> Ich habe ein kleines Anliegen:<br /> Mein MacBook Pro (A1268) 17``startet nach dem neusten Update (High Sierra) nicht mehr. <br /> - NVRAM zurück gestellt<br /> - Festplattendienstprogramm lässt sich nicht öffnen<br /> - Die festplatten funktionieren wenn ich die beim anderen Mac boote<br /> - SMC zurückgestellt<br /> <br /> Hatte vor halbes Jahr eine SSD eingebaut. <br /> Bei der SSD starte ich Ladebalken geht bis hälfte oder manschmal bis 3/4 dann bleibt es hängen und bekomme ein Hellgraues bild. Anschließend startet er neu. und immer das selbe<br /> <br /> Wenn ich von der alten HDD boote, dann komm ich bis zum anmeldefenster gebe mein Passwort ein, dann das selbe mit einem verzerrten Balken über dem Anmeldenamen.<br /> <br /> ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.<br /> <br /> Vielen Dank im Vorhinein und einen lieben Gruss!</div>
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.153
<div class="bbWrapper">Vermutlich der bekannte Grafikarten Defekt der 2011er MacBooks....</div>