• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Hörbücher mit Unterbrechungen

halbmaratoni

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Hallo Liebe Community,<br /> <br /> ich liebe Hörbücher von Perry Rhodan, hier vor allem die Silberne Edition.<br /> Hatte daher bis jetzt Audible und hab mir pro Monat ein Buch gegönnt und wärend meiner jogging-Sessions gehört.<br /> Durch Zufall hab ich diese Hörbücher jetzt bei AppleMusic gesehen und habe sofort ein Abo für AM abgeschlossen.<br /> Jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, da ich hier ständig minutenlange Pausen und Unterbrechungen habe. Die Bücher lade ich am iPhone herunter, die Pausen sind aber auch auf meinem Mac - streaming- vorhanden.<br /> <br /> Beispiel: Perry Rhodan - Silberne Edition 19 - Das Zweite Imperium - Kabitel 23 ab 0:34 ca.1 Minute Stille<br /> <br /> Das hab ich fast in jedem 2.Kapitel. Es nervt echt.<br /> <br /> Kann bitte jemand mal nachprüfen, ob das an mir liegt , oder ob es ein generelles Problem ist.<br /> Falls generelles Problem: wo kann man das bei Apple melden.<br /> <br /> Oder hat jemand eine Idee, wie man das wechbekommt?<br /> <br /> Viele Grüsse aus dem Schwobaländle</div>

Glogi

Auralia
<div class="bbWrapper">Habe ich auch schon festgestellt. <br /> Weiß den Titel aber nicht mehr.</div>