• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[6] Home-Button funktioniert nach Displayreparatur nicht mehr.

Lord_Spabbels

Erdapfel
Registriert
13.01.16
Beiträge
2
Guten Tag!

Habe keinen Beitrag dazu gefunden , deshalb dacht ich mir, ich frage mal nach.. :eek:

Undzwar hat ich einen Displaybruch, hab es zur Reparatur gebracht.. hab es dann wieder bekommen, nur der Home-Button
will nun nicht mehr so wie vorher..Zuerst kann man mit dem Home-Button nicht das Dispaly anmachen, also zum Entsperren usw. , zudem funktioniert auch die Touch ID nicht mehr und generell der Touch auf dem Home-Buttom.
Kalibrierung des Home-Button die überall genannt wird, wurd auch schon getestet, funktioniert leider nicht.

Bedanke mich im Vorraus für jeden hilfreichen Beitrag :D
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Klingt nach Schrauberbude.

Die verbauen gesamte Displayeinheiten samt neuen Home-Button (gebrauchte TouchID).
Da die Touch ID aber an ein LB gekoppelt wird, so wirst du niemals eine neue Touch ID einzeln tauschen können.
 

Lord_Spabbels

Erdapfel
Registriert
13.01.16
Beiträge
2
Home-Button ist noch der selbe wie vorher.. es wurde legendlich die Display einheit gewechselt, da nur die kaputt war.