• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

HomeKit mit Brennenstuhl LAN Gateway

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
<div class="bbWrapper"><span style="font-size: 15px">Hallo Leute,<br /> <br /> ich habe auf meinem iPhone 6S nun iOS 10 installiert und wollte mal das HomeKit testen.<br /> Als Funksteckdosen nutze ich die Brennenstuhl RCS1000 und das Brennenstuhl <br /> Brematic Home Automation LAN Gateway GWY 433.<br /> <br /> Leider findet HomeKit das Gateway nicht? In der SteckerPro-App funktioniert alles einwandfrei.<br /> <br /> Kann mir jemand helfen, warum das HomeKit das Gateway nicht findet oder müssen die Steckdosen &quot;HomeKit-Ready&quot; sein und man benötigt gar kein richtiges Gateway mehr dafür?<br /> <br /> Verstehe das HomeKit nicht richtig...<br /> <br /> Besten Dank für Hilfen,<br /> Wallis</span></div>
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
<div class="bbWrapper">Natürlich müssen die Geräte HomeKit unterstützen damit das funktioniert.</div>
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
<div class="bbWrapper">Wenn beides HomeKit tauglich wäre, würden Sie automatisch erscheinen. Zumindest war es bei Hue und Eve so.</div>