• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Homescreen schaltet nicht aus

marlan

Boskoop
Registriert
09.08.12
Beiträge
40
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> ich habe erst heute auf das iPhone 5s meiner Frau iOS 9.3.2 aufgespielt. <br /> Jetzt ist es so, dass der Homescreen sich nicht automatisch nach wenigen Sekunden abschaltet!?! Nur wenn ich die Standby-Taste drücke. Ist das Gerät hingegen im Sperrbildschirm, wird dieser nach ein paar Sekunden dunkel.<br /> <br /> Habe hier schon nach einer Lösung gesucht, finde aber nur das Problem, dass sich bei manchen Geräten der Bildschirm beim Telefonieren am Ohr nicht abschaltet. Dieses Problem habe ich nicht!<br /> <br /> Kann jemand helfen? Danke.</div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Was ist denn unter Einstellungen/Allgemein/automatische Sperre als Zeit eingetragen?</div>
 

marlan

Boskoop
Registriert
09.08.12
Beiträge
40
<div class="bbWrapper">Oh mann....danke.</div>