• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

HP OfficeJet 6500 erkennt "Schwarz" nicht mehr. Patronen-Ausrichtung schlägt fehl.

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
431
<div class="bbWrapper">Hallo liebe Gemeinde!<br /> <br /> Ich habe mit meinem HP OfficeJet 6500 6 Jahre lang zuverlässig und ausschließlich mit Original-Patronen gedruckt.<br /> <br /> Diese Woche hat er plötzlich von einem auf den anderen Tag scheinbar den Geist ausgeben. Abends noch hervorragend schwarz gedruck, am nächsten Tag nur noch kaum erkennbare Blässe. <br /> <br /> Ich habe mehrere Schritte unternommen, um den Drucker wieder zum Drucken zu bringen:<br /> <br /> 1) Patrone raus und wieder rein = daraufhin wurde sie plötzlich nicht mehr erkannt<br /> 2) Kontakte reinigen = nichts<br /> 3) 3 verschiedene Reset-Modi laut HP Hilfe = das führt zu einer notwendigen Neukalibrierung, die jedes Mal fehlschlägt.<br /> <br /> Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder Tipps was jetzt noch hilft? Ich will den Drucker ungern weggeben müssen und noch weniger einen Neuen kaufen müssen…<br /> <br /> Danke euch!</div>