• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iCLoud Fotos ansehen auf ein iPhone ohne Mac&Pc zu besitzen !

Deeeeeluxe

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo liebe Community,<br /> <br /> ich habe eine Frage:<br /> Ist es eigentlich möglich sich seine gespeicherten iCloud Fotos unterwegs auf sein iPhone anzuschauen ohne ein Mac oder Pc zu besitzen ?<br /> Ich hab nämlich all meine Bilder aussortiert auf mein IPhone aber wollte sie trotzdem weiterhin wenn ich unterwegs bin angucken.<br /> <br /> vielen Dank für eure Hilfe<br /> Lg</div>

mainzer999

Mutterapfel
<div class="bbWrapper">Natürlich geht das. Steht alles hier <a href="https://support.apple.com/de-de/HT204264" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">https://support.apple.com/de-de/HT204264</a></div>

Deeeeeluxe

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Vielen Dank für die schnelle Antwort.<br /> Ja hab ich gesehen aber in meinem Dateien Ordner „iCloud Drive „ sehe ich keine Bilder oder Videos. Obwohl meine ganze Fotos online sind.</div>

mainzer999

Mutterapfel
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 245525" data-quote="Deeeeeluxe" data-source="post: 5580989" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5580989" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5580989">Deeeeeluxe schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Vielen Dank für die schnelle Antwort.<br /> Ja hab ich gesehen aber in meinem Dateien Ordner „iCloud Drive „ sehe ich keine Bilder oder Videos. Obwohl meine ganze Fotos online sind. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Dort liegen die Bilder auch nicht. Hast du alles so gemacht wie in dem Link beschrieben ist?</div>

kelevra

Stahls Winterprinz
<div class="bbWrapper">Die Bilder/Videos, die du in iCloud speicherst, werden dir in der Fotos.app auf dem iPhone angezeigt, nicht in iCloud Drive.<br /> <br /> Dazu muss selbstverständlich die Funktion iCloud Fotobibliothek aktiviert sein.</div>

Mitglied 167358

Gast
<div class="bbWrapper">Mich beschleicht der Gedanke, dass wir gleich nach gelöschten Fotos in der iCloud suchen.</div>

• Like
Reaktionen: doc_holleday

Deeeeeluxe

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Nein , ich hab ein altes IPhone 6 mit 16Gb um Platz zu schaffen hab ich alles auf der Cloud. Und wollte jetzt meine Fotos auf dem IPhone aussortieren. Daher meine Frage.<br /> Falls ich beruflich unterwegs bin ohne irgendwie ein Zugriff auf einem<br /> pC oder Mac zu haben. <br /> wollte ich nur wissen ob es möglich ist.</div>

NorbertM

Laxtons Superb
<div class="bbWrapper">Was du auf dem iPhone löschst, verschwindet auch aus iCloud. Ansonsten Speicher optimieren einstellen, dann bleiben die Fotos in der Cloud und werden bei Bedarf geladen.</div>

kelevra

Stahls Winterprinz
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 245525" data-quote="Deeeeeluxe" data-source="post: 5580998" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5580998" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5580998">Deeeeeluxe schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Nein , ich hab ein altes IPhone 6 mit 16Gb um Platz zu schaffen hab ich alles auf der Cloud. Und wollte jetzt meine Fotos auf dem IPhone aussortieren. Daher meine Frage.<br /> Falls ich beruflich unterwegs bin ohne irgendwie ein Zugriff auf einem<br /> pC oder Mac zu haben.<br /> wollte ich nur wissen ob es möglich ist. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Und wie hast du Platz geschaffen?</div>