• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Icloud Fotos Ersteinrichtung

manetsm

Granny Smith
Registriert
11.08.11
Beiträge
12
<div class="bbWrapper">Hallo liebes Forum<br /> <br /> ich habe eine sehr bescheidene Frage auf die ich nach längerer Internet Recherche leider keine Antwort gefunden habe.<br /> <br /> Ich möchte auf allen meinen Geräten iCloud Fotos einrichten und habe auf meinen Mac ca 250 GB Fotos und auf dem iPhone 112 GB. <br /> Auf dem iPhone sind aktuell 8500 Fotos die noch nicht auf dem Mac sind, ansonsten sind die Fotos ident.<br /> <br /> Meine Fragen:<br /> 1. Soll ich auf allen geraten iCloud Fotos zeitgleich aktivieren oder hintereinander?<br /> 2. Werden Duplikate erkannt, oder habe ich dann viele Fotos doppelt?<br /> <br /> Vielen Dank für eure Hilfe<br /> Lg Markus</div>
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
480
<div class="bbWrapper">1. Das spielt keine Rolle. Zuerst würde ICH es auf dem iPhone aktivieren und anschliessend auf dem Mac. Ob das tatsächlich eine Rolle spielt, weiss ich jedoch nicht.<br /> <br /> 2. Wenn diese den gleichen Namen haben, sollten sie erkannt werden.</div>