• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

icloud, iphone, windows xp

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
<div class="bbWrapper">ist es möglich über die icloud outlook kontakte zu synchronisieren, wenn man windows xp am laufen hat? mit der aktuellsten outlookversion?<br /> <br /> auf der apple seite hab ich was gelesen wo steht man benötigt vista oder windows7.<br /> <br /> gibts da wieder so eine art zusatzprogramm wie von mobileme oder wie darf ich mir das vorstellen?</div>
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
<div class="bbWrapper">Man muss das auf der Apple Seite schon genau lesen: die Angabe zu den Betriebssystemen unter Fußnote 2 bezieht sich nur auf die Funktion iTunes Match.</div>
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
<div class="bbWrapper">Auf der Apple Seite steht im Kleingedruckten:<br /> <br /> <blockquote data-attributes="" data-quote="" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Einige iCloud Features erfordern <a href="http://www.apple.com/chde/ios/ios5/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">iOS 5</a> auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. und 4. Generation), iPad oder iPad 2 oder einen Mac mit OS X Lion oder einen PC mit Windows Vista oder Windows 7 (Outlook 2007 oder 2010 empfohlen). </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Ich denke, damit wird vor allem der Austausch von Fotos gemeint sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Synchronisierung von Mail, Kontakte und Kalender auf das Betriebssystem ankommt - dann eher noch auf die Outlook-Version.</div>
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
<div class="bbWrapper">Andererseits ist WIndows XP ein extrem altes Betriebssystem. Man kann sich auch nicht ohne weiteres darauf verlassen, dass dort iCloud problemlos funktioniert…</div>