• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iCloud - Liste "gekaufte Artikel" bereinigen

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> <br /> ich finde iCloud eine Super Sache. Ein stört mich jedoch jetzt schon gewaltig.<br /> In der Liste &quot;gekaufte Artikel&quot; tauchen sämtliche von mir geladene Apps auf.<br /> Kann man die Liste irgendwie bereinigen? Apps die ich nur mal zu testen geladen habe und nie wieder Verwendung dafür finde, können da ruhig raus. wenn ich auf dem iPad oder iPhone jetzt Apps nachinstallieren will scrolle ich mir nen Wolf.<br /> <br /> Dnke für Tipps.<br /> <br /> <br /> Gruß,<br /> Riley</div>
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
<div class="bbWrapper">Kurz und knapp: nein geht nicht.</div>
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
<div class="bbWrapper"><a href="http://www.apple.com/feedback/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">Schreib's an Apple.</a> Vielleicht bauen sie es ein. Auf mehr kannst du aber nicht hoffen.</div>
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="Riley" data-source="post: 3385526" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=3385526" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-3385526">Riley schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Apps die ich nur mal zu testen geladen habe und nie wieder Verwendung dafür finde, können da ruhig raus. wenn ich auf dem iPad oder iPhone jetzt Apps nachinstallieren will scrolle ich mir nen Wolf. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Das war das erste was mir aufgefallen ist.<br /> Es ist wirklich erschreckend wie viele apps da in den Jahren zusammengekommen sind, da ist jetzt schon kein Durchblick in Sicht. <br /> <br /> Aber das kommt noch, denn wie will man eine Liste benutzen die 500 und mehr Einträge hat, das ist so Effektiv wie überhaupt gar keine Liste oder so übersichtlich/Effektiv wie gleich im Store nach der App zu suchen.<br /> <br /> Gruß Meru</div>
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
<div class="bbWrapper">Das ist das erste Riesenmanko, was mir zur Einführung des Mac-App-Stores aufgefallen ist. Apple muss da dringen doch mal nachbessern. Eine Sortiermöglichkeit wird dort zwingend benötigt…</div>