• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Icloud Logon zu Windows hängt

christian p.

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
9
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> habe jetzt auch die Icloud-Anwendung für Windows geladen und installiert - alles ohne Probleme.<br /> <br /> Leider bleibt der Logon hängen (&quot;Geben Sie Ihr Passwort ein, um iCloud...&quot;) - id und Passwort eingegeben - und der Stern läuft und nix passiert ... grrrrr....<br /> Ich kann den Logon nur mit dem TaskManager raushauen, sonst bekomme ich den nicht beendet<br /> Kann das mit Firewall Settings zu tun haben?<br /> Gibt es irgendwo ein Log, was das Ding gerade macht?<br /> <br /> Merci schon jetzt<br /> <br /> Christian</div>
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> Ich habe genau das selbe Problem. Konntest du es mittlerweile lösen?<br /> Ich habe übrigens Two Factor Authentication aktiviert. Aber das sollte nicht die Ursache des Problems sein.<br /> <br /> Viele Grüße</div>