• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iCloud Mail funktioniert nicht

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
<div class="bbWrapper"><span style="color: #222222">Hallo,<br /> <br /> bei mir funktionieren die meisten Funktionen von iCloud (Adressbuch, Handyortung, Kalender) an sich einwandfrei, jedoch der Emaildienst funktioniert überhaupt nicht. Weder auf icloud.com (&quot;Mail kann nicht geladen werden&quot;) noch auf dem iPhone.<br /> <br /> Hat da jemand einen Rat?<br /> <br /> <br /> Vlg</span></div>
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
<div class="bbWrapper">Ich habe genau dasselbe Problem, ist denke ich ein Problem seitens Apple!</div>
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
<div class="bbWrapper">Nachdem das ganze bis Mittwoch noch developer-only ist, würde ich empfehlen hier Hilfe in Apples Dev-Foren zu suchen.</div>
 

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
<div class="bbWrapper">Ich hab das Problem, dass das &quot;Pushen&quot; nicht geht. Kann das jmd bestätigen oder hab ich was nicht eingestellt??<br /> Sobald ich mein Mail auf dem Iphone öffne läd er nämlich die Emails.</div>