• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iCloud & Microsoft Outlook & Synchronisierungsdienste

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
<div class="bbWrapper">Nach dem Motto &quot;meine Daten sind nicht weg, sie sind nur wo anders&quot; ....<br /> <br /> Habe soeben OS X 7.2 mit iCloud installiert und die Cloud auch aktiviert. Nachdem ich MS Outlook für Kalender, Mails und Kontakte nutze und bis dato die Synchronisierungsdienste mit iCal &amp; Co super funktioniert habe, dachte ich - das geht so weiter ... leider nicht.<br /> <br /> Offenbar kann Outlook nicht mehr mit den lokalen Anwendungen iCal / Adressbuch / Mail synchronisieren ... obwohl die Einstellung für die Synchronisierungsdienste unverändert ist.<br /> <br /> Oder muss man da noch etwas zusätzlich einstellen ??<br /> <br /> btw. : der Sync iCloud vs. lokal funktioniert dafür ausgezeichnet - trotz der derzeit wohl sehr hohen Serverlast</div>