• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Icloud sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fasegreen

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hey Leute, hab von meiner Freundin ihr altes iPhone 6 bekommen, sie braucht es nicht mehr und ich dachte ich benutze es ein bisschen. Habe es über iTunes zurück gesetzt und aktualisiert. <br /> <br /> Problem ist jetzt nur, dass ihr ex Freund icloud aktiviert hatte und iPhone suchen aktiviert war, und wie seine apple ID usw brauchen sonnst kommen wir nicht rein. <br /> <br /> Habe schon paar Sachen ausprobiert um dies zu umgehen, Funktioner aber leider nicht.. Geld möchte ich keines ausgeben dafür. <br /> <br /> Gibt es da noch ne Möglichkeit?<br /> <br /> Lg</div>

Macbeatnik

Golden Noble
<div class="bbWrapper">Ist nicht zu umgehen, Apple setzt es aber zurück, gegen Vorlage der original Rechnung.</div>

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 236255" data-quote="Fasegreen" data-source="post: 5387090" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5387090" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5387090">Fasegreen schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Gibt es da noch ne Möglichkeit? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Zu umgehen? Nein! Sonst wäre die iCloud Sperre ja auch Quatsch. <br /> Einziger offizieller Weg ist der Gang zu Apple und die Original-Rechnung des Gerätes als Eigentumsnachweis vorzulegen. <br /> <br /> Andere Möglichkeiten gibt es nicht, auch wenn das Internet/diverse Anbieter das gerne behaupten. Keine Chance, außer der oben genannten.</div>

• Like
Reaktionen: echo.park

Nathea

Admin
AT Administration
<div class="bbWrapper">... und damit wäre hier auch alles gesagt, ebenso wie in den anderen dutzenden von exakt denselben Fragestellungen hier im Forum.<br /> <br /> Thema geschlossen.</div>

• Like
Reaktionen: echo.park
Status
Für weitere Antworten geschlossen.