• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

ICloud Sync von der zweiten Partition

Studio314

Erdapfel
Registriert
18.10.18
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich arbeite aktuell mit Google Drive. Hier kann ich den Ort des syncronisierten Ordners frei anlegen.<br /> Den habe ich aktuell auf meiner 2. Partition und nicht dort wo ich mein Betriebssystem angelegt habe. (Aus Absturzsicherheitsgründen getrennt)<br /> Nun möchte ich gern auf iCloud Drive wechseln, stelle aber fest, dass ich nur die Daten Syncen kann, die ich auch<br /> in den von Apple vordefinierten Ordnern abspeichern kann (Also auf der 1. Partition) und nicht auf einen Daten Ordner auf der 2 Partition verweisen oder verknüpfen kann.<br /> <br /> Gibt es vielleicht einen anderen Lösungsweg?<br /> <br /> Freue mich über Antworten.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Björn</div>
 
  • Like
Reaktionen: bartman