• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iCloud

alheuser

Idared
Registriert
01.10.10
Beiträge
24
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> in meinen Einstellungen finde ich unter Store bereits zwei Buttons für den automatischen Download Apps und Bücher.<br /> <br /> Habt Ihr auch schon Musik enthalten. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte es auch schon in der Beta Phase syncrinisierte Musik geben.<br /> <br /> Danke für Eure Antworten.<br /> <br /> Gruß<br /> André</div>
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
<div class="bbWrapper">Siehe: <a href="http://www.apfeltalk.de/forum/ios-5-a-t366201-7.html" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">Musik wird erst mit iCloud kommen, später im Jahr. @ www.apfeltalk.de/forum/ios-5-a-t366201-7.html</a></div>
 

alheuser

Idared
Registriert
01.10.10
Beiträge
24
<div class="bbWrapper">OK. Danke. Dann habe ich es falsch verstanden.<br /> <br /> Danke.</div>