• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iMac G5 als externen Bildschirm für PC - möglich?

Tine1304

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> ich benötige ab und zu einen zweiten Bildschirm für meinen PC (Laptop) und würde dafür gerne meinen alten <b>iMac G5 </b>(2006, 20 Zoll iSight) verwenden. Dieser hat einen Mini DisplayPort. Mein Laptop (auch nicht das Jüngste, packardbell) hat einen HDMI- und einen VGA-Anschluss (und USB). <br /> <br /> <b>Kann ich den iMac mit einem Kabel Mini DisplayPort auf HDMI/VGA (was ist besser?) an den Computer anschließen?</b><br /> <br /> Es geht nur darum, dass ich mehrere Dokumente gleichzeitig sehen kann, also keine Ansprüche an Sound oder Grafik (unscharf sollte es aber nicht sein).<br /> <br /> Wenn das nicht über ein Kabel geht, <b>hat jemand Erfahrung mit Screen Recycler oder logmein</b>? Das wurde in Foren als Alternative genannt.<br /> <br /> Vielen herzlichen Dank!<br /> Tine</div>

m1LLo

Osnabrücker Reinette
<div class="bbWrapper">Die Frage wird immer wieder gestellt und scheinbar will keiner die Boardsuche benutzen:<br /> <br /> <b><u><span style="color: #ff0000">NEIN! Es geht nicht!</span></u></b></div>

Tine1304

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Vielen Dank. Dann hatte ich wohl falsch gesucht, da ich zu meinem iMac nichts dazu gefunden hatte.<br /> <br /> Und gibt es eine Chance über Software?<br /> <br /> Tine</div>

m1LLo

Osnabrücker Reinette
<div class="bbWrapper">Du kannst deinen Bildschirm über z.B Teamviewer auf dem G5 anzeigen lassen dafür muss aber der G5 laufen und sehr performant ist das auch nicht.</div>