• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 14] iMessage Sync iOS/MacOS

Clearfield

Carola
Registriert
21.08.12
Beiträge
113
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen<br /> Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass iMessage nicht mehr synchronisiert. Habe das neuste iOS und MacOS. Folgendes habe ich versucht/geprüft:<br /> - bin überall mit der selben apple-id angemeldet<br /> - die 2 Faktor Authentifizierung ist aktiviert<br /> - Auf dem Mac wie auf dem iPhone iMessage de- und wieder reaktiviert<br /> <br /> Auf dem Handy erscheint dann &quot;Nachrichten aus iCloud laden&quot; - dann soll ich es einstecken und über WLAN verbinden. Wenn ich das mache verschwindet dann dieser Hinweis - synchronisiert wird nichts.<br /> <br /> Hat das Problem noch jemand anders?<br /> <br /> Danke für eure Hilfe! Es ist recht schade, denn ich verpasse zum Teil iMessages weil sie nur auf dem Mac komen, aber nicht auf dem Iphone oder umgekehrt.<br /> <br /> Danke für eure Hilfe!</div>