• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.15 Catalina] Internet Datei-Download kann nicht abgeschlossen werden

firewall

Erdapfel
Registriert
15.03.19
Beiträge
3
<div class="bbWrapper">Hallo liebes Forum,<br /> <br /> ich stehe vor einem Problem.<br /> Ich möchte auf einer Website eine pdf, zip oder rar Datei downloaden. <br /> <br /> Bei Safari kommt hierbei die Fehlermeldung, Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (er bricht bei 1,4 von 1,6 MB ab).<br /> Und das bei 2 IMacs im selben Netzwerk.<br /> <br /> Auf dem iPhone unabhängig ob im Netzwerk oder LTE funktioniert das Download auch nicht, mit dem Fehler: Parsen der Antwort nicht möglich<br /> <br /> Bei Chrome funktioniert der Download einwandfrei.<br /> Bei meinem Windows Laptop, welcher im selben Netzwerk hängt funktioniert bei Firefox ebenfalls das Download.<br /> Auf einem Windows PC in einem anderem Netzwerk funktioniert unter Firefox ebenfalls das Download.<br /> Daher ist die Datei nicht beschädigt, zumal ich die Datei selbst hochgeladen habe.<br /> <br /> Auf den 2 IMacs und dem iPhone können auf anderen Seiten sehr wohl Downloads richtig geladen werden.<br /> <br /> Die Website ist derzeit von mir in den Wartungsmodus gesetzt und kann daher leider Euch nicht zur Verfügung gestellt werden.<br /> Ich nutze Catalina 10.15.7<br /> <br /> Vielen Dank für Eure Hilfe</div>