• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iPad Pro 12,9"] iOS 10 und Probleme mit dem Pencil

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.973
<div class="bbWrapper">Ich kann seit iOS 10 den Pencil nicht mehr nutzen.<br /> Das iPad will sich zwar mit dem Pencil koppeln, aber nach der Bestätigung passiert nix.<br /> Unter den Einstellungen / Bluetooth steht &quot;nicht verbunden&quot; Egal wie oft ich das wiederhole.<br /> <br /> Ist das noch bei jemandem aufgetreten?</div>
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.474
<div class="bbWrapper">Nein, mir läuft alles so wie zuvor, habe allerdings auch das GM iOS in der Version 10.0.1 auf dem Gerät, iOS 10 wurde also schon mit einem Update versehen.</div>
 

michelfrankfurt

Alkmene
Registriert
03.01.14
Beiträge
35
<div class="bbWrapper">Bei mir läuft läuft der auch ohne Probleme, ich würde den Pencil entfernen aus den Bluetooth Geräten und dann erneut koppeln und davor ein Neustart des Gerätes durchführen.</div>