• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iOS 13 oder iOS 14 - Kontakte verschieben

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
<div class="bbWrapper">Moin Moin,<br /> <br /> in Zeiten der Digitalisierung vermisse ich irgendwie die Möglichkeit einer Auswahl, wo ich einen<br /> neuen Kontakt abspeichern möchte.<br /> <br /> Also sagen wir mal man hat den Exchange Account der Fa. auf dem iPhone und ebenso die privaten<br /> Daten. Und man hat zwei unterschiedliche Kontaktdateien. Einmal der Exchange und von mir aus einmal<br /> das NAS was zu Hause die Kontakte verwaltet.<br /> <br /> Wenn ich jetzt einen neuen Kontakt anlege, dann wird der immer im voreingestellen Standard Kontakte Ordner<br /> gespeichert. Aber ob ich das immer will???<br /> <br /> Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie vor dem Speichern zu steuern? Oder nicht machbar?<br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> Dok-Tore</div>