• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iOS 9.3.5 Cache von Safari auslesen

Tilu

Erdapfel
Registriert
27.05.19
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo Community, <br /> <br /> ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Safari-Cache eines iPhone 6 mit iOS 9.3.5 irgendwie auszulesen. Wenn ja, wie? <br /> <br /> Hintergrund meiner Frage ist, dass sich dort noch wichtige Daten befinden, die ich nur sehr ungern verlieren möchte. <br /> <br /> <br /> LG Tilu</div>
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.789
<div class="bbWrapper">vll. jailbreak? Von Cache auf iOS extern auslesen habe ich noch nie was gelesen.<br /> <br /> Falls es nur ein Missverständnis ist und Du den Downloadordner meinst, an älteren Mac mit iTunes &lt;12.6 anschliessen und sich den Ordner unter Apps in iTunes anzeigen lassen. Von da aus kann man die angezeigten Dateien auch runterziehen.<br /> <br /> Was nicht gesichert ist, ist per Definition nicht wichtig.</div>
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
<div class="bbWrapper">Was sollen das denn für Daten sein? Gespeicherte Paßwörter? Ansicht einer Website die nicht mehr online ist?<br /> Lesezeichen und Verlauf müßtest Du aus dem Backup auslesen können oder zumindest auf ein anderes iPhone übertragen können.<br /> Sonst evtl. wirklich ein Jailbreak und dann im Dateisystem danach suchen was auch immer Du suchst. Aber ohne Erfolgsgarantie, die Cache-Dateien liegen glaube ich nicht im Klartext im Dateisystem....</div>