• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iOS Karten vs MacOS Karten

Helge_Schneider

Erdapfel
Registriert
29.06.17
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hi, <br /> Da ich durch meinen Beruf regelmäßig mit Apples Karten zu tun habe, viel mir nun auf, dass die Karten-App unter MacOS auf ein anderes Kartenmaterial zurück greift, als die Karten-App unter iOS. Zum einen sind die Karten unter iOS qualitativ wesentlich (!) schlechter, aber es wird auch ganz anderes Kartenmaterial verwendet (Bsp.: eine Fußballmanschaft, die unter MacOS zu sehen ist, gibt es in den Karten von iOS nicht). <br /> Bei beiden Systemen habe ich die je aktuelle Version, MacOS auf einem MBP aus 2013, iOS auf dem aktuellen iPad Pro. Daran sollte es also nicht liegen.<br /> Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht, oder kann das erklären?<br /> <br /> Danke schonmal, liebe Grüße,<br /> Helge</div>
 
  • Like
Reaktionen: purzel