• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

IPad 2, Noteshelf, Sicherung in Dropbox

DesApfelsKern

Empire
Registriert
08.01.13
Beiträge
89
<div class="bbWrapper">Guten Morgen.<br /> <br /> Ich habe folgendes Problem/folgende Frage:<br /> <br /> Hard-, Software:<br /> <ul> <li data-xf-list-type="ul">iPad Pro 2</li> <li data-xf-list-type="ul">iOS 11</li> <li data-xf-list-type="ul">Noteshelf</li> <li data-xf-list-type="ul">Dropbox</li> </ul><br /> Es geht um den Noteshelf-Upload in Dropbox.<br /> <br /> Alles funzte ne zeitlang gut, die Dateien wurden automatisch in Dropbox gesichert.<br /> <br /> Nun aber (und zwar nicht erst seit dem Update auf IOS 11, sondern auch schon vorher) wird in den Noteshelf-Einstellungen unter „Auto-Backup“ ein kryptischer Speicherort in der Dropbox angezeigt, der dort nicht vorhanden ist.<br /> <br /> Wie kann ich den Upload in einen von mir definierten Ordner in der Dropbox vornehmen?<br /> <br /> Vielen Dank für die Hilfe,<br /> <br /> Piet</div>