- Registriert
- 10.02.17
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
mein iPad Air funktionierte von heute auf morgen einfach nicht mehr. Ich konnte es ganz normal starten, doch es war keinerlei Eingabe auf dem TouchScreen mehr möglich. Das iPad wurde immer in der originalen Apple Hülle benutzt, ist nie heruntergefallen und wirklich ohne einen einzigen Kratzer. Danach habe ich die Schritte von Apple befolgt, die aktuelle Software aufgespielt und auch wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Am nächsten Tag habe ich das iPad zum best bewerteten Online Reperaturdienst zum Tausch des TouchScreens gesendet.
TouchScreen wurde getauscht, funktioniert allerdings trotzdem nicht. Vom Techniker wurde angemerkt, dass vermutlich ein Platinenschaden vorläge.
Auch ein Anruf bei Apple brachte nichts. Die wollen erstmal 280€ um den TouchScreen erneut zu tauschen und ich habe keinerlei Sicherheit, dass er danach wieder funktioniert.
Hat irgendjemand einen Rat oder Tipp für mich?
mein iPad Air funktionierte von heute auf morgen einfach nicht mehr. Ich konnte es ganz normal starten, doch es war keinerlei Eingabe auf dem TouchScreen mehr möglich. Das iPad wurde immer in der originalen Apple Hülle benutzt, ist nie heruntergefallen und wirklich ohne einen einzigen Kratzer. Danach habe ich die Schritte von Apple befolgt, die aktuelle Software aufgespielt und auch wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Am nächsten Tag habe ich das iPad zum best bewerteten Online Reperaturdienst zum Tausch des TouchScreens gesendet.
TouchScreen wurde getauscht, funktioniert allerdings trotzdem nicht. Vom Techniker wurde angemerkt, dass vermutlich ein Platinenschaden vorläge.
Auch ein Anruf bei Apple brachte nichts. Die wollen erstmal 280€ um den TouchScreen erneut zu tauschen und ich habe keinerlei Sicherheit, dass er danach wieder funktioniert.
Hat irgendjemand einen Rat oder Tipp für mich?