• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPad Pro am Beamer anschließen und Sound trotzdem über interne Boxen laufen lassen?

Ninahh

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> wenn ich mein iPad pro über HDMI am Beamer anschließe, würde ich den Ton gerne über die Lautsprecher des iPads abspielen oder wenn dies nicht geht, über eine Bluetooth-Box .<br /> <br /> Mit beidem war ich bisher leider nicht erfolgreich. Gibt es da einen Weg?<br /> <br /> Allen einen schönen Sonntag!</div>

YoshuaThree

Jakob Lebel
<div class="bbWrapper">Wenn Du unten das Kontrollzentrum hoch schiebst - kannst Du da nicht auswählen, an welchem Gerät die Sound Ausgabe erfolgen soll?</div>

• Like
Reaktionen: Mr. Frog

Ninahh

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Dann habe ich es vielleicht übersehen, ich schließe es morgen nochmals an und schau genau.<br /> <br /> Danke dir!</div>

YoshuaThree

Jakob Lebel
<div class="bbWrapper">Also wenn ich externe Medien angeschlossen habe - Monitor mit Sound, Bluetooth Boxen etc - kann ich unten im Kontrollzentrum immer auswählen, wo die Tonausgabe erfolgen soll.<br /> <br /> Sollte bei Deinem Beamer auch gehen.<br /> <br /> Da Du das aber über Kabel anschließt bin ich mir nicht sicher, ob man das da dann auch machen kann.<br /> Genau - einfach testen. Wenn nicht - einfach nochmals hier melden - vielleicht hat jemand Anders noch eine Idee.</div>

froyo52

Lord Grosvenor
<div class="bbWrapper">Die Art der Tonausgabe lässt sich bei einigen Beamern (z.B. EPSON) im Menü einstellen.</div>

• Like
Reaktionen: YoshuaThree

YoshuaThree

Jakob Lebel
<div class="bbWrapper">Stimmt. Wenn es am iPad nicht klappt, könnte man noch beim Beamer schauen.</div>