• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 2.0 SDK uninstall

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> nachdem ich mir das 2.1er-iPhone-SDK installiert habe, brauche ich das 2.0er-SDK nicht mehr – und nachdem mein Plattenplatz rapide zur Neige geht, würde ich es auch gerne loswerden.<br /> <br /> Leider bieten die im Readme dokumentierten uninstall-Skripte nicht die Option an, ein SDK zu deinstallieren. Deshalb meine Frage: Was darf ich löschen, und wo muss ich überall nachsehen?<br /> <br /> Es soll ja möglichst auch <i>alles</i> verschwinden, d.h. von Frameworks und Libs über Dokumentation bis hin zu allem, was im Simulator nur für 2.0 benötigt wird.<br /> <br /> Gleiches gilt für WebObjects, die ich nur aus Versehen mitinstalliert habe.<br /> <br /> Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?<br /> <br /> Viele Grüße,<br /> <br /> Christian</div>