• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 5S stürzt ab / startet neu mehrmals am Tag HILFE

dieter-deluxe

Granny Smith
Registriert
12.04.12
Beiträge
16
<div class="bbWrapper">Hallo, <br /> <br /> ich habe ein iPhone 5S mit 64GB IOS 10.2.1. <br /> Seit einer ganzen weile stürzt es ab und startet sich neu,<br /> fragt dann aber nicht nach meiner Sim Pin. <br /> Ab und zu stürzt es aber auch ab ohne das es automatisch wieder an geht, dann muss ich einen Warmstart durführen. <br /> Es gibt tage wo es bis zu 10x vorkommt aber auch tage wo es maximal nur einmal passiert. <br /> Das Gerät wird weder heiß oder sonstiges, immer gut behandelt. <br /> Aber wie finde ich jetzt raus woran es liegt ? <br /> Hatte das Gerät am Mac &amp; am Windows angeschlossen aber habe leider keinen Fehlercode von iTunes bekommen.<br /> Gibt es da irgendwelche Diagnoseprogramme für den Mac oder Win ?<br /> Hatte eine App „Phone Doctor Plus“ geladen aber diese sagt mir das alles super ist. <br /> Bitte um Hilfe.</div>
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> es kann sein, dass Du vllt. einen App hast, welches Dir Probleme macht. Gegebenfalls achte drauf, wann genau, dein iPhone abstürzt. Es könnte natürlich auch sein, dass es im Hintergrund läuft.</div>
 

gwoss

Golden Delicious
Registriert
14.01.14
Beiträge
10
<div class="bbWrapper">Es könnte auch einfach am IOS liegen. Mein iPhone 6 Plus macht das hin und wieder gern bei Kälte. Allerdings liegen Wochen dazwischen. Hast Du evtl. einen Batterie- oder Ladezustandsmesser o.ä. drauf? Nachdem ich so einen runtergeworfen hatte, lief das iPhone besser ... Wäre das eine Möglichkeit? Sonst Genius-Bar. Die sind da recht pfiffig</div>