• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

IPhone 5s vibriert nicht mehr

Registriert
27.10.15
Beiträge
5
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> ich habe mein 5s gebraucht gekauft. Vor dem Backup, das die Vorbesitzerin gemacht hat, hat es wohl noch vibriert. Jetzt tut es das nicht mehr. Alles ist eingestellt-trotzdem kein vibrieren. <br /> <br /> Ich dachte nun, dass die Vorbesitzerin mich übers Ohr gehauen hat und das wahrscheinlich vorher auch nicht ging. <br /> Aber eine Freundin, die auch ein 5er IPhone hat, klagt nun über das selbe Problem.<br /> <br /> Kann mir jemand helfen?<br /> Ich danke im Voraus!<br /> Viele Grüße,<br /> Wiebke</div>
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
<div class="bbWrapper">Einstellungen &gt; Töne &gt; bei &quot;Lautlos&quot; vibrieren<br /> Einstellungen &gt; Töne &gt; bei Klingeln vibrieren<br /> <br /> Alles richtig eingestellt? Sonst mal zurücksetzen und dann prüfen.</div>
 
Registriert
27.10.15
Beiträge
5
<div class="bbWrapper">ja alles richtig eingestellt.<br /> <br /> vom iphone zurücksetzen oder bei itunes?<br /> Meine ganzen Daten kann ich ja vorher backuppen, richtig?</div>
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
<div class="bbWrapper">Am besten iTunes. Ja kannst du. Aber erstmal ohne zuürckspielen testen.</div>