• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 11] iPhone 5SE wird nicht auf MacBook Pro erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Replique

Erdapfel
Registriert
12.07.18
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo liebes Forum,<br /> <br /> das iPhone 5SE meiner Frau wird nicht mehr auf meinem MacBook Pro erkannt.<br /> In den Systeminformationen taucht es nach dem Anschließen nicht mehr unter USB auf und dementsprechend wird es auch nicht mehr von iTunes erkannt.<br /> Auf meinem MacBook ist die aktuellste Version von High Sierra 10.13.6 installiert.<br /> Gestern erst habe ich das iPhone zurückgesetzt und gehofft, dass es danach wieder funktioniert.<br /> Gibt es Ideen, wie ich das Problem beheben kann?</div>
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
<div class="bbWrapper">Der Auszug aus den Forenregeln sollte als Hinweis reichen:<br /> <span style="font-size: 18px"><br /> <b>2.) Beiträge sauber halten</b></span><br /> - Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.<br /> - Bitte verlinke deine Beiträge korrekt.<br /> - Bitte verwende keine layoutsprengenden Bilder - Nutze die Anhangfunktion.<br /> - Keine Werbung<br /> - Kein Spamming<br /> <span style="color: #ff0000"><b><i>- Kein Crossposting (Posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren)</i></b><br /> </span><br /> - Kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)</div>
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.