• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[6] iphone 6 funktioniert nicht

Boggi2004

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> habe ein Iphone 6 und das geht nicht mehr an.<br /> ich hatte nicht mehr das original auflade Stecker (wand) also habe ich ein einfaches usb ladegerät genutzt .<br /> wärend ich geskyped habe wurde der akku immer leerer und jetzt macht das Iphone nichts mehr.<br /> Ich hybe Im internet recherchiert und man meinte mann soll Home und Powerbutton gedrückthalten.<br /> aber mein Homebtton ist defekt.<br /> ich dachte den Akku abschalten und wieder an .<br /> wird das was bringen.<br /> MFG<br /> Boggi2004</div>

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
<div class="bbWrapper">Willkommen im Forum!<br /> <br /> Einfach mal eine Weile am Ladegerät hängen lassen, z.B. über Nacht und dann schauen, ob sich etwas tut.<br /> <br /> Wenn nicht mal an einen PC mit iTunes anschließen und schauen, ob es da noch erkannt wird.</div>

• Like
Reaktionen: Boggi2004