• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 6 gegen Huawei P9

iPhone 6 gegen Huawei P9 eintauschen

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Michael247

Granny Smith
Registriert
25.08.16
Beiträge
17
<div class="bbWrapper">Guten Morgen ihr Lieben <br /> <br /> Brauche mal kurz ein paar Meinungen:<br /> <br /> Würdet ihr ein iPhone 6 mit 64GB gegen ein Huawei P9 eintauschen?<br /> <br /> Wenn ja, warum?<br /> Wenn nein, warum nicht?</div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Das huawai ist sicherlich auf dem technisch neueren stand, wäre mir aber zu groß( hätte dann damals zum plus gegriffen), es hat für meinen Workflow ein falsches System drauf.<br /> Daher für mich ein klares Nein, gilt übrigens für jeden Androiden.</div>
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
<div class="bbWrapper">Hardwareseitig auf jeden Fall. Hätte es selbst und würde es diesbezüglich dem IPhone vorziehen. Wenn da nicht die Software wäre[emoji1]</div>
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
<div class="bbWrapper">Schwierige Frage... das P9 ist sicher ein tolles Handy! Aber ich glaube das 6 er ist trotzdem noch das abgerundere Paket! Hardware und Software stimmen einfach bei Apple... und das wird bei Android nie so sein!<br /> <br /> Das P9 ist auch nochmal wieder ein Nummer größer, also P9 oder 6? Ich würde das 6 behalten! Vorallem 64 gb.... [emoji2]</div>
 

MichaelKK

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.16
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Huawei P9 ist mir zu groß!</div>