• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Iphone 6 startet nicht mehr

lauraftf02

Erdapfel
Registriert
20.06.18
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hey, mein Problem ist es, dass mein Iphone 6 nicht mehr startet. Hatte das Problem vor einer Woche schonmal, woraufhin ich es zurückgesetzt habe und es dann wieder anspring. Jetzt habe ich das gleiche wieder. Auch wenn ich es mit Itunes verbinde, passiert nichts. Was bei den letzten Versuch jedoch ging. Wenn ich die Home Taste und Powertaste 10 - 15 Sekunden gedrückt halte, kommt ein kurzes vibrieren, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz.<br /> <br /> Könnte mir da jemand helfen und Ratschläge geben, wie ich dieses Problem beheben kann?</div>
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.206
<div class="bbWrapper">So aus der Ferne würde ich mal einen Termin bei Apple machen, wenn du die Möglichkeit hast einen Store zu besuchen.</div>
 
  • Like
Reaktionen: lauraftf02
Registriert
10.06.18
Beiträge
37
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 31277" data-quote="Mure77" data-source="post: 5250836" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5250836" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5250836">Mure77 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> So aus der Ferne würde ich mal einen Termin bei Apple machen, wenn du die Möglichkeit hast einen Store zu besuchen. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Man könnte das Gerät aber auch zu einem Reparaturdienst bringen, falls kein Apple Store in der Nähe vorhanden ist!</div>
 
  • Like
Reaktionen: lauraftf02 und Salud

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 229502" data-quote="lauraftf02" data-source="post: 5250833" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5250833" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5250833">lauraftf02 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Wenn ich die Home Taste und Powertaste 10 - 15 Sekunden gedrückt halte, kommt ein kurzes vibrieren, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Hi, <br /> <br /> drück mal nur die Hometaste 20-30 Sekunden, hat mir schon ein paar Mal geholfen. Viel Glück.</div>
 
  • Like
Reaktionen: lauraftf02

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.206
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 229336" data-quote="Jacob_hirsch" data-source="post: 5260621" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5260621" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5260621">Jacob_hirsch schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Man könnte das Gerät aber auch zu einem Reparaturdienst bringen, falls kein Apple Store in der Nähe vorhanden ist! </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Klar wenn er autorisierter Partner ist, warum nicht.</div>
 
  • Like
Reaktionen: au37x