• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

IPhone 6 - WLAN ist ausgegraut

Gibbo

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Guten morgen,<br /> <br /> ich habe ein total verbogenes Iphone 6 von nem Kollegen bekomme und sollte es reperieren, wenn es möglich sei.<br /> Ich habe ein neues Display eingebaut.<br /> Mit dem neuem DIsplay ist es an gegangen, nur das Flexkabel für die selfie Kamera ist kaputt gegangen(noch nicht ausgetauscht).<br /> <br /> Jetzt beim zurücksetzen, kann ich das WLan nicht mehr aktivieren, im hochschiebe Fenster ist es Schwarz und im Menü grau.<br /> <br /> Habt ihr ne Idee? Ich habe es zurückgestezt auch im DFU Modus probiert- kein erfolg.<br /> Beim Update auf IOS 9 gestern erkennt der keine Sim Karte und muss bei einrichten an Itunes anschließen, was aber die Meldung bringt keine Sim eingelegt.</div>

froyo52

Lord Grosvenor
<div class="bbWrapper">U.a W-LAN Chip defekt</div>