• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 6S - Wechsel der Sprache/Region funktioniert nicht

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> mein Problem:<br /> <br /> Wenn ich in den Ländereinstellungen die Region wechsele, dann wird der Bildschirm schwarz (geht aus), das Telefon selber bleibt aber an, denn wenn man den Mute-Schalter betätigt, bemüht sich die Taptic-Engine, d.h. es ist Saft im System.<br /> Erst wenn ich dann den Neustart erzwinge (Homebutton und On/Off - Taster einige Sekunden gleichzeitig gedrückt halten), dann fährt das Gerät wieder ordnungsgemäß und mit der neuen Region-Einstellung hoch.<br /> <br /> Das gleiche Problem habe ich z.T., wenn ich die Sprache auf dem Gerät wechseln möchte.<br /> <br /> Kann jemand den Fehler nachvollziehen/bestätigen? Es ist etwas anstrengend, wenn ich nach jedem Wechsel das Gerät in den Neustart zwingen muss.<br /> <br /> Gibt es eine andere Lösung als das Gerät als Neugerät neu aufzusetzen - so der Vorschlag von AppleSupport.</div>
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
<div class="bbWrapper">Wechselst du so oft die Sprache?<br /> Bei solch einem Fehler würde ich das Gerät aber freiwillig neu aufsetzen, wer weiß was vllt noch hängt.</div>
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
<div class="bbWrapper">Naja, erstens ist es erforderlich, da nicht alle, die das Telefon benutzen, Deutsch als Muttersprache haben und zweitens ist in den USA und in Deutschland die KW-Einteilung, siehe Jahresende, verschieden. Auf die Angabe der richtigen KW bin ich jedoch z.T. angewiesen.</div>
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
<div class="bbWrapper">Kann irgend jemand den Fehler ebenso feststellen?</div>