• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

IPhone 7 Netz

MeiNie

Erdapfel
Registriert
21.10.19
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo, mein Iphone 7 bucht sich immer wieder aus dem Netz aus, nach Neustart loggt es sich mit vollem Empfang wieder ein, mal länger und leider auch mal kürzer (keine 2 Minuten). SIM funktioniert in anderen Handys einwandfrei. Sehr guter Empfang ist auch vorhanden. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt mehrfach. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Neuestes IOS drauf. Hat jemand noch eine Idee? Was könnte das sein? Danke schon mal vorab.</div>
 

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.809
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 237314" data-quote="MeiNie" data-source="post: 5415649" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5415649" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5415649">MeiNie schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> at jemand noch eine Idee? Was könnte das sein? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Ein Hardwaredefekt ist nicht undenkbar</div>
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
384
<div class="bbWrapper">Kannst Du bitte deine Modellnummer posten ? Du findest diese auf der Rückseite des iPhones - Beginnend mit &quot;A&quot; und einer 4-Stelligen Zahl</div>
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
564
<div class="bbWrapper">Das klingt durchaus nach einem Defekt der Hardware. Apple kann das übrigens via Fernwartung überprüfen. Dafür rufst du denn Apple Support an.</div>